Impressum

BIBLIOTHEK DER UNTERHALTUNG UND DES WISSENS 1929.–

BIBLIOTHEK DER UNTERHALTUNG UND DES WISSENS 1929.-

BIBLIOTHEK DER UNTERHALTUNG UND DES WISSENS 1929.– Mit Original-Beiträgen der hervorragendsten Schriftsteller und Gelehrten. Jahrgang 53. 13 Bände. Stuttgart (Union), 1929. kl. 8°. ca 2500 S. mit zahlr. Abb. ill. OLn. gute Erhaltung.

Band 7 enthält u. a. noch folgende Textbeiträge: Künstliche Gewitter als Kampfmittel gegen Staub und Ruß; Im Land der heiligen Anakonda; Seemannsprache; Was Lebewesen ertragen können; Blicktäuschungen der Tiere; Von Hirten und Bauern in den Bergen des Peloponnes. Band 1 Enthält u. a. noch folgende Textbeiträge: Der kolossale Willamette-Meteorstein, der im Staat Oregon gefunden wurde; Frauenleben im heutigen Japan; Der Wert rhythmischer Gymnastik; Persisches Basarleben; Die Züchtung von Edelpelztieren; Was jeder von der Tollwut wissen sollte.

Unser Preis: EUR 26,-- 

83426AB
83426AB